Persönliches

Diplom-Ingenieur
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit technischen Energien. Im Spannungsfeld des beruflichen Alltags, fehlte aber doch oft die Zeit und Bereitschft zur Regeneration.

Die anhaltende Suche nach „es muss doch noch mehr geben“, blieb vorhanden.
Ü̈ber die Texte „Krummes Holz – aufrechter Gang“ [Helmut Gollwitzer], „Das Enneagramm (Die 9 Gesichter der Seele)“ [Richard Rohr, Andreas Eber] uvm. kam ich auf das Erleben mit Klangschalen, Klangmassage und Gong.
„Der Ton der Klangschalen berührt unser Innerstes, es bringt die Seele zum Schwingen“ [Peter Hess]

Seit 4 Jahren kann ich nun sagen und begleiten: – Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell, so tief entspannen kann

Zertifikationen

“Praktiker”

“Entspanungstrainer für Fantasie- und Klangreisen”

“Gong”

Menü